Bauen ist unsere Leidenschaft

«glaubwürdig» «engagiert» «zielorientiert»

Kannst Du Dich mit unserem Credo identifizieren? 
Dann bist Du unsere Verstärkung als

Polier:In Umbau und Polier:In Neubau

Kundenanliegen in besten Händen


Du bist der Chef auf der Baustelle und betreust spannende Objekte!

Für Dein Team bist Du der Fachmann, Vorbild und Sicherheitsexperte; für den Auftraggeber die Ansprechperson und für den Bauführer der verlässliche Organisator und Disponent (moderne Kommunikation), der das Rapportwesen, die Qualität und die Termine im Griff hat. Dafür steht Dir u. a. moderne Kommunikationsmittel und unser gepflegtes Inventar zur Verfügung.

Nach Deiner Lehre auf dem Bau hast Du Dich fortgebildet; beispielsweise zum Vorarbeiter und Polier. Oder aber Du bist auf dem Weg zu einem weiterführenden Abschluss. Du verfügst über einige Jahre Berufserfahrung - insbesondere über sehr gute Kenntnisse im Rohbau - und suchst eine Arbeitsstelle, bei der Du etwas bewegen und Sichtbares leisten kannst.


Gestalte Deine Zukunft mit uns!

Mehr über das Unternehmen erfährst Du auf unserer Website; mehr über die Stelle bei Alessandro Merlo. Er freut sich auf Deine Bewerbung, per Post oder online sowie auf das Gespräch mit Dir. 

Bewerben

Komm mit uns ins Gespräch! Diskutiere diese Position oder generelle Perspektiven mit Alessandro Merlo, Leiter Personal. Deine Bewerbung sende uns bitte per Post oder online.