Bauen ist unsere Leidenschaft

«glaubwürdig» «engagiert» «zielorientiert»
Können Sie sich mit unserem Credo identifizieren? 

Unser Personalverantwortlicher wird Ende Sommer 2022 in den Ruhestand treten.

Als Nachfolger/in suchen wir eine/n

Leiter/in Personal


Verleihen Sie unserem HRM ein unverwechselbares Gesicht!

Wir wenden uns an eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die das Umfeld im Bauhauptgewerbe kennt und mit den neusten Trends im operativen und strategischen Personalmanagement bestens vertraut ist.


Unsere Aufgabenstellung:

  • Personelle und fachliche Führung der HR-Abteilung
  • Sparringpartner der Linienvorgesetzten in allen Personalfragen
  • Personalplanung, Rekrutierung und Personalentwicklung
  • Effiziente Abwicklung der Lohn- und Personaladministration
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Gesetze und Vorschriften
    (Arbeitsrecht, Gesamtarbeitsverträge, Unfall- und Krankenversicherung, BVG)
  • Strategische Weiterentwicklung und Harmonisierung der elektronischen Prozesse
  • Ansprechpartner und Vertrauensperson für unsere Mitarbeitenden


Kompetenzen, die Sie auszeichnen:

  • Fundierte Ausbildung im HR-Management, vorzugsweise (HF/FH)
  • Unternehmerische Grundhaltung und Verhandlungsgeschick
  • Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Loyalität
  • Teamplayer mit Ideenreichtum und Vorstellungen
  • Stilsicheres Deutsch und gute Italienischkenntnisse sind Voraussetzung
  • Gute Anwenderkenntnisse der Microsoft-Produkte und der Lohnsoftware «SwissSalary»

Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns!

Mehr über das Unternehmen erfahren Sie auf www.bwt.ch, mehr über die Stelle bei Christian Hartmann, Leiter Finanzen. Er freut sich auf Ihre online Bewerbung, c.hartmann@bwt.ch, sowie auf das Gespräch mit Ihnen.

Bewerben

  • Hartmann Christian
  • T: 052 224 31 16
  • E-Mail

Kommen Sie mit uns ins Gespräch! Diskutieren Sie diese Position mit Christian Hartmann, Leiter Finanzen. Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte per online.